{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pre-Release-Diskussionsthread
Es gab Umfragen zu den nächst gewünschten EP´s und aus diesen ging hervor, dass "Wetter" die meisten % Zahlen erhielt und dicht darauf folgte... Na

"Magie"

Also warum sollte man darauf nicht achten und diese Wünsche umsetzen, zumal sie somit auf jeden Fall Erfolge erzielen werden???

Ich finde es gut und ich freue mich schon, ich hätte es nur besser gefunden, wenn sie wirklich "wenig-mittel-viel"-Funktionen gemacht hätten und nicht nur "an" und "aus"Rolleyes
{myadvertisements[zone_3]}
Da es ursprünglich Meldungen gab, wonach es genau so kommen sollte, wird es wie so oft an der Machbarkeit gescheitert sein. Wahrscheinlich hat es zu viele Bugs verursacht oder Performanceprobleme. Letztlich hat niemand etwas davon, wenn etwas gut gemeint ist, aber mehr Probleme als Freude bringt.

Immerhin kann man die meisten übernatürlichen Wesen komplett abschalten. Das ist besser als gar nichts. Und wie ich schon einmal geschrieben habe, wird man sicher ein paar "Tricks" finden, wie man die Population einigermaßen steuern kann.
Man muss es einfach so sehen. EA kann nicht jeden den Wunsch erfüllen und es wird einige Leute geben die dieses EP kaufen werden.

Ob ich dazugehöre, bezweifel ich noch. Wem das EP halt nicht gefällt, sollte es nicht kaufen. Bei Sims ist es ja zum Glück möglich Spiele auszulassen.
also ich finde das Magie Addon auf jedenfall cool, klar ersetzt es das Wetter was wir alle so gerne möchten nicht.. und es ist schade das EA aus solchen Umfragen nicht lernt...

Aber ich vermute einfach das jede Woche Entwicklung von EA für das Wetter Addon gebraucht wird.... deshalb wird es auch soweit nach hinten geschoben... ich glaube eh erst zu 100% dran wenn ich es in den Händen halte! Breites Grinsen
Ich meine einfach weshalb muss ea mit Sims auf den Twilight-Zug aufspringen. Man könnte ja ein selbständiges Spiel herausbringen was AUF Sims basiert aber man sollte sowas Fantasy-mäßiges nie IN Sims integrieren. Sims soll doch auf witzige Art und Weise das Leben einer virtuellen Figur/ Familie simulieren.
Wird das nächste ADDON dann auf die "Tribute von Panem" anspielen oder vielleicht kann man dann mit Hobbits durch die Sim-Welt laufen, weil gerade die Filme beliebt sind? (EA hat ja schließlich die Rechte an HDR).
Also ich bleib dabei alles was mit Fantasy (Werwölfe, Feen, Zauberer, Vampire etc.) versauen aus meiner Sicht nur die Sims-Welt.
Anfreunden könnte ich mich halbwegs wenn es endlich mal einen Regler geben würde, dass ich die Vampire aus dem LateNight endlich abschalten könnte (ohne Mod).
christhober schrieb:Ich meine einfach weshalb muss ea mit Sims auf den Twilight-Zug aufspringen. Man könnte ja ein selbständiges Spiel herausbringen was AUF Sims basiert aber man sollte sowas Fantasy-mäßiges nie IN Sims integrieren.
Sims 1 Hokuspokus und Sims 2 Nightlife (ab da gabs Vampire) gabs schon vor Twilight. Eigentlich setzt EA also nur seine Serie auf aktuellem Stand fort.

Wie irgendwo schonmal gesagt, es gab in Sims schon immer irgendwelche Fantasiewesen. Seien es Vampire, Werwoelfe, Hexen, Dschinns,...
Wem es nicht gefaellt, braucht sich das AddOn ja nicht holen, das ist halt der Vorteil an diesen einzelnen AddOns. Aber es scheint ja genug Leute zu geben, die drauf abfahren sonst wuerden sie sowas nicht immer wieder einbringen.

Naja. Ich freue mich jedenfalls schon auf die Feen ^__^
Da es eine EP ist, ist es doch eine Art eigenes Spiel. Wenn man es nicht mag, kauft man es nicht. Man kann Teile davon sogar vollständig deaktivieren. Ich weiß nicht, warum das solch ein Problem darstellen soll? Ist so etwas wie ein großes Buffet. Jeder Simspieler darf sich aussuchen, was er sich davon nehmen mag. Ich kaufe mir z.B. nie APs und habe inzwischen auch schon einige EPs deinstalliert. Es ist immer noch Sims, aber eben nur der Teil, den ich wirklich will.
Oh das hört sich doch gut an,oder etwa nicht?
Ich und vor allem mein Sohn freuen uns schon auf Supernatural.Nicken
Mama auf die Feen und Alchemisten,mein Sohn auf die Zombies
und Werwölfe.Cool
News and Events - Community - The Sims 3
[SIZE="4"]Für den der die Welt nur schwarz-weiß sieht,
hört sie genau da auf,wo sie beginnt bunt zu werden.[/SIZE]
Zitat:Zudem muss darauf hingewiesen werden, dass Zombies dabei gesichtet wurden, wie sie sich in großen Gruppen zusammenfinden und genauso ausflippen wie 1982.
lol, ist das eine Anspielung auf Michael Jackson's "Thriller"? Breites Grinsen
Waer aber auch lustig, wenn Zombies zu Musik den Thriller-Tanz machen wuerden Breites Grinsen
Würde mich nicht wundern, wenn wir das im Spiel sehen. Ein Tribut an Michael Jackson. Wäre doch eine schöne Geste und lustig dazu.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}