{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MonaLisa's: Liebe, Leid und Dramen ... [Beendet]
Huhu Shaunee,

Zitat:Ich hab mir genau jetzt grade eine Auszeit gegönnt. Allerdings nur von meiner Story und hier in diesem Forum. Mir ist das hier einfach zu leer und es macht mir im Moment keinen Spaß meine Story zu fotografieren und online zu stellen, hier schreibt ja kaum jemand etwas.

Ja, da sagst du was =) Ich kann verstehen, dass du dich zu aktiveren Usern gesellst. Schade, dass du keine besonders große Freude mehr hast, deine Story online zu stellen.. hm.. aber verständlich ist es schon, wenn man nichts zurück bekommt. Das war auch der Grund meiner kleinen [großen] Auszeit =) Ich hatte auch keine Freude mehr daran und so eine Story frisst ja nun doch eine Menge Zeit.

Zitat:Ich bin in dem anderen Forum aber recht aktiv und lese mehrere Storys und diskutiere schön fleißig mit, dort ist nämlich ziemlich viel los.

Freut mich zu lesen, dass es doch noch einige aktive Sims-Liebhaber gibt. Ich hatte schon befürchtet, dass sie ausgestorben sind Breites Grinsen

Zitat:Hier hab ich bisher auch nicht weiter gelesen, weil ich nicht ins leere kommentieren mag. 

Ich war noch nie ein großer Fan von: "Wenn du bei mir kommentierst, lese und kommentiere ich auch bei dir". In erster Linie habe ich eine Story gelesen und kommentiert, weil sie mich interessiert hat und so würde ich das auch weiterhin handhaben =)

Ich freue mich, dass du eine große Runde von Gleichgesinnten gefunden hast und dich auch dabei wohlfühlst. Sims und Storys sind nur ein Hobby und wenn es keinen Spaß mehr macht, dann wendet man sich etwas zu, was einem wieder Spaß beschert. Vielleicht liest man sich mal wieder und bis dahin wünsche ich dir alles Gute =)

LG
MonaLisa

1. Fotostory: Liebe, Leid und Dramen [beendet] 2. Fotostory: Michele Montebello ~ Ein geprägtes Leben

[Bild: siggi1debrc.jpg]
3. Auch ein abgewracktes Leben will niveauvoll gelebt werden / Nur 1 Teil

{myadvertisements[zone_3]}
Huhu Mona,

Zitat:Ich war noch nie ein großer Fan von: "Wenn du bei mir kommentierst, lese und kommentiere ich auch bei dir". In erster Linie habe ich eine Story gelesen und kommentiert, weil sie mich interessiert hat und so würde ich das auch weiterhin handhaben =)

Hihi, so hatte ich das auch gar nicht gemeint.  Glücklich  Ich meinte damit, dass ich deine Story gelesen und nicht weiter kommentiert habe, weil ich keine Reaktion darauf bekommen hatte, und mir dann die Lust gefehlt hatte, einen langen Kommentar zu schreiben. Das meinte ich mit "ins leere schreiben". Ich kommentiere auch nur da wo ich Lust zu habe und nicht nur, weil jemand mir Kommentare schreibt. Da hätte ich gar keine Lust zu. Aber jeder braucht mal diese Auszeit und ich verstehe das vollkommen. Ist ja auch alles gut.  Glücklich

Ich werde sicher auch wieder weiter lesen, ich will ja wissen wie es mit Mandy und vor allem Roy weiter geht. Aber jetzt im Moment hab ich ein Sims Tief  Lol Und das Wetter ist so schön, dass man seine freie Zeit natürlich lieber anderen Sachen widmet.  Glücklich Aber wir lesen uns ganz sicher noch mal!

Liebe Grüße,
Shaunee
Ach herje, ich habe doch glatt verstanden, dass du im anderen Forum aktiv andere Stories liest und diese auch kommentierst. Von einem Simstief habe ich gar nichts mitbekommen. Ich kenne das, dass man im Sommer weniger Lust hat, vor dem Computer zu sitzen und zu schreiben. Mein Motivationshöhepunkt in diesem Bereich ist eindeutig der stürmische Herbst. Wenn die Bäume rauschen, es draußen nasskalt ist, dann kann ich ohne Pause in die Tasten hauen und mich in Geschichten verlieren.

LG
MonaLisa

1. Fotostory: Liebe, Leid und Dramen [beendet] 2. Fotostory: Michele Montebello ~ Ein geprägtes Leben

[Bild: siggi1debrc.jpg]
3. Auch ein abgewracktes Leben will niveauvoll gelebt werden / Nur 1 Teil

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MonaLisa's: Michele Montebello ~ Ein geprägtes Leben !!! MonaLisa 2.014 943.308 13.04.2018, 19:07
Letzter Beitrag: Chillshila
  Fotostory - Flieg mit dem Wind [Beendet] Schnully89 79 35.581 23.10.2015, 21:13
Letzter Beitrag: Nala
  Umleitung ins Glück [Beendet] Simsalarm 364 89.111 26.06.2014, 09:49
Letzter Beitrag: Glücksbärchi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}