So richtig freuen tu ich mich ehrlichgesagt (bisher) auf keines so richtig. Ich bin zwar schon gespannt drauf, wie sie die entsprechenden Themen umsetzen, aber bevor bei mir Freude entsteht, muesste ich erstmal in etwa wissen, in welche Richtung es geht. Unter "70's" oder "80's" allein kann ich mir nicht richtig vorstellen, was dabei raus kommen soll. Immerhin gab es damals auch schon verschiedene Gruppen und Kleidungsstile.
Wenn ich den Begriff
70er hoere, denke ich z.B. gleich an die Hippies mit ihren Schlaghosen, Peace-Zeichen, ziemlich bunte, teils auch "spezielle" Moebel und Kleidung - andere denken wohl eher an Afrofrisuren und Discofever
In den 80's fand ich die Klamotten mancher Saenger/Bands ziemlich kewl. Die Rocker damals mit ihren "full of hairspray"-Frisuren vor allem

Ich fands aber z.B. auch kewl wie Boy George, Madonna oder Cyndi Lauper damals rum gelaufen sind - geht aber eigentlich auch in Richtung 80's Rock oder Punk-Fashion, auch wenn deren Musik das genaue Gegenteil von Rock oder Punk war

Wenn es zumindest ein paar solcher "ausgeflippter" Klamotten und Frisuren geben wird, dann waere das wirklich abgefahren *-*
Ehrlichgesagt mach ich mir da aber auch nicht allzu grosse Hoffnung ^^
[edit]
Dadurch, dass es mittlerweile erste Bilder und einen Trailer zu dem AP gibt, kann ich mich nun eher dazu aeussern. Ich wuerd es zwar dennoch nicht als Freude bezeichnen, da ich das AP eher nuechtern betrachte, aber ich finds toll, dass sie nun wirklich den Rockstyle auch mit rein haben bei den 80's <3 Insofern gefallen mir die 80's am besten. Die 90's sind aber auch ganz in Ordnung, nur war dieser Grunge-Style, wie ich finde, nichts wirklich herausragendes. 70's mag ich ehrlichgesagt nicht so... liegt aber generell daran, dass ichs nicht so mit dieser "Disco-Fever"-Zeit habe ^^"" gut umgesetzt ist es ja eigentlich schon.