{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Park sieht zu leer aus
@Bloodyfairytale

Der Pool passt nicht so wirklich, finde ich. Mach da lieber einen Springbrunnen hin. Oder lass in der Mitte des Pools ein paar Kästchen frei und stell eine Statue drauf. Sonst sieht's ordentlich aus.

Edit von entflohener_Floh:
Hinweis auf die Forenregeln:

Zitat:2.9 Keine Komplett Zitate! Wenn ihr euch auf komplette Posts beziehen wollt reicht ein "@Name".
{myadvertisements[zone_3]}
Bloddyfairytale:Hey,Dein Park sieht jetzt wirklich lebhafter aus!Nicken
Vor allem die Ecke mit dem Zigeunerwagen hat jetzt wirklich
was verwunschenes an sich,mit den Blumen und Büschen.Smilenew
Es waren echt nur Kleinigkeiten die Deinem Park fehlten,
nun sieht er gemütlicher und belebter aus.
Da fühlt Sim sich wohl!Bravo2CuinloveThumbs1
Das gefällt mir echt gut!Freu

Nik22 Dein Pavillion sieht schick aus,wo hast Du denn
die tollen Statuen mit den Engeln her?
Da krieg ich richtig Lust einen alten Friedhof im Gothik-Stil zu baue
n.Cuinlove
[SIZE="4"]Für den der die Welt nur schwarz-weiß sieht,
hört sie genau da auf,wo sie beginnt bunt zu werden.[/SIZE]
die statuen sind von tsr. ich finde das schöner als immer nur ein springbrunnen. das bringt etwas kultur rein und abends wirkt es mit beleuchtung einfach mystisch. Cuinlove

hier ist der link für die statuen. aber ich weiß jetzt nicht, ob es ein subscriber ist. da stand zumindest nichts davon. aber es könnte wegen den sternchen trotzdem eins sein.
sim_man123's Angel Statues

@Muckymuh Das mit der Statue ist eine gute Idee Glücklich das werd ich mal testen... bzw ^^ ich werd mal sehen ob ichs hinbekomme *lach* dann könnte ich natürlich die Farbe des Pools etwas anpassen... also eher dunkler das er nicht so raussticht

@Nik22 sind subscriber :P

@ Miss Knautschgesicht ^-^ dankeeee für deine lieben Worte *nick*

Weiß einer von euch, ob es gehen würde, wenn ich zb. einen meiner Sims in den Stadtpark schicke, da eine (ach wie heißen sie noch) -.- diese Steinmetzplattendinger... ehrm... wo man halt aus Ton etc. so Skulpuren fertigen kann *schäm* ihr wisst sicher was ich meine :P
Wenn ich meinen Sim daran eine Skulptur machen lasse und dann den Park bearbeite, kann ich dann die Skulptur in den Park stellen? Und wie ist das, wenn ja, wenn ich den Park online stelle, bleiben die da drinne?

Ich würde nämlich auch gerne die Gruft von meinem Lieblingsvamp noch ein wenig ausbauen und online stellen :/ die ist aber voll mit Eisskulpturen und ohne die würde sie nicht wirklich wirken ^^

Örks, du hast da Kotze auf deinem Shirt!
Oh nee, ist Ed Hardy, sorry!

Hallo Bloodyfairytale,

dein Park ist sehr sehr schön! Wirklich! CuinloveCuinlove

klappt es denn, dass die Kassen die Sims anlocken?
Spielst du eigentlich mit dem StoryProgressionMod? Wenn nicht, kann ich dir den nur empfehlen. Ich hab ihn im Spiel und meine Gemeinschaftsgrundstücke sind fast immer voll.

@Nik22: Die Idee ist wirklich genial. Das muss ich mir merken! Sieht super aus!
@Bloodyfairytale - du meinst die Werkbank Wink2 Hm, du kannst auch den Cheat testingcheatsenabled eingeben und anschließend den buydebug-Cheat. Dann müssten die Objekte, die sich mit der Werkbank herstellen lassen, im Kaufmenü angezeigt werden und du kannst sie ganz normal platzieren. Wink2
Bloodyfairytale schrieb:Wenn ich meinen Sim daran eine Skulptur machen lasse und dann den Park bearbeite, kann ich dann die Skulptur in den Park stellen? Und wie ist das, wenn ja, wenn ich den Park online stelle, bleiben die da drinne?

Das müsste schon klappen.Die Sachen sind ja schon im Spiel vorhergesehen,
also sollte jeder der die gleichen EPs und Add ons hat wie Du auch die Statuen haben.
Ich hatte einen Mod drin der die Sachen von Showtime freischaltet die man eigentlich
nur über Simport bekommt und habe einige verbaut.
Der Empfänger hatte den Mod nicht,aber Showtime und deshalb waren bei Ihm die Objekte
auch da.Nicken
Entflohener Floh hat nur bedingt Recht.
Viele Statuen von der Werkbank gibts auch im buydebug zu haben,
aber manche muss der Sims selbst herstellen.Den Schnäppchenschorsch (Klo)
und die anderen Möbel die man herstellen kann gibts im Buydebug nicht und auch die Eisskulpturen nicht.
[SIZE="4"]Für den der die Welt nur schwarz-weiß sieht,
hört sie genau da auf,wo sie beginnt bunt zu werden.[/SIZE]
@Miss Knautschgesicht: Kannst du mir den Link zur Mod per PN zukommen lassen? Wäre ganz lieb. Danke! Breites Grinsen
Wow, der Park sieht richtig schön aus.
Vor allem die Tipps der anderen hast du gut umgesetzt,
jetzt wirkt alles recht "lebendig" und vor allem bis ins Detail liebevoll gestaltet. Super Bravo2

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}