{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ratgeber-Thread
Ich hoffe es gibt sowas noch nicht. Erschreckt

Einer stellt eine Frage bzw. schildert sein Problem, und ein anderer, der eine Lösung für das Problem weiß, antwortet dann und so weiter. Glücklich Bitte nicht zu viele Fragen auf einmal stellen, sonst wissen die Antworter gar nicht mehr, wo sie schauen sollen. Vollpanik

Ich fang mal an.

Hab ne Margen-Darm-Infektion, habt ihr Tipps, das zu überleben. ;D
Immer noch auf der Suche nach einem nicht zu großen Signaturbild ._. Denkt euch hier einfach ein Bild von BMTH oder so.

Kekse: 5

ehemalig: Kitty.
Namensänderung aufgrund von Bugs

{myadvertisements[zone_3]}
Cola trinken und Salzstangen essen. Ansonsten Kamillentee trinken und viel ausruhen.
<schreien> Mama?? Die hat gesagt ich darf Cola trinken!!!!!!! Vollpanik </schreien>
Immer noch auf der Suche nach einem nicht zu großen Signaturbild ._. Denkt euch hier einfach ein Bild von BMTH oder so.

Zum Arzt gehen, oder wenn es zu schlimm wird den Notarzt rufen. Der kann einem eine Spritze geben, damit Übelkeit und Erbrechen aufhören. Wenn man Krämpfe kriegt sollte man allerspätestens zum Arzt oder ins Krankenhaus. Aber ich glaube solche Fragen sollte man vielleicht besser nicht Wildfremden stellen, die im Zweifelsfall einem jeden Unsinn raten können ohne selber Arzt zu sein (bin ich ja auch nicht...)
1. Auletta heißt Sven, sprich Kerl ;D
2. Arzt.
3. Cola und Salzstangen ;-)
4. ich gebe Salyara Recht
5. Bettruhe!

Keks-Counter: 102

Katy schrieb:5. Bettruhe!

Stimmt, hatte ich vergessen. wer krank ist gehört ins Bett und nicht an den Rechner Zunge
... Ich muss sagen mir geht es schon besser. Blush-pfeif

Kommt ganz drauf an, wie schlimm der Magen Darm Infekt ist.
Wenn ich krank bin, hab ich meistens was mit den Magen .
Cola und Salzstangen esse/trinke ich nie, sondern ich esse nur Salzstangen und trinke keine Cola sondern Tee(am besten Kamille, ungezuckert), denn wenn man einen richtig schlimmen Infekt hat bricht man wenn man Cola trinkt.
Wärme finde ich persönlich auch ganz wichtig, immer eine Wärmeflasche auf den Bauch - ich schwöre darauf, fühle mich dann immer gleich viel besser.
Und ein heißes Bad ist auch verdammt angenehm bei Magen-Darn.
Als Essen eine Hühnerbrühe .
Da ich so oft was mit den Magen habe, habe ich schon Tropfen extra dafür(glaube bekommt man aber nur auf Rezept), aber am besten ohne Medikamente probieren, ich nehm sie nur weil ich das schon fast chronisch habe ^^

[Bild: onlyhuman5oqm0edr4u.jpg]

Wenn du einen kranken Hund gesund pflegst,
wird er dich später nicht beißen. Das ist der
Hauptunterschied zwischen Mensch und Tier.

- Mark Twain -

Dann nutzen wir doch mal diesen Thread! Ich wollte fragen, ob jemand ein gutes Rezept für Muffins mit Bananen drin hat. Ich bin explizit auf der Suche nach einem Rezept, dass ihr schon mal ausprobiert habt und wisst, dass es gut ist. Bei Chefkoch.de suchen kann ich selber, aber ich habe da auch schon richtig schlechte Sachen ausprobiert, weswegen ich gerne ein Rezept möchte, was jemand von euch schon erprobt und als gut befunden hat. Smilenew
Danke,
Salyra
Kitty. schrieb:Hab ne Margen-Darm-Infektion, habt ihr Tipps, das zu überleben. ;D

KEINE / wenig Salzstangen:
sind mit Lauge überzogen = schwer verdaulich
viel Salz = entzieht dem Körper Wasser (das bei so einer Infektion sowieso schon viel verloren geht)

KEINE Cola!!!
Kohlensäure: "durchwühlt" den Magen nur
Zucker: ist allgemein nicht gesund

--------

die besten hausmittel:
Bett!
VIEL VIEL Trinken, am besten Wasser und Tee (ungezuckert)
zum Essen, einfach normalen Zwieback und Hühnerbrühe (aber nicht die ausm Beutel, sondern selbst gekocht)

und wenns dir nach 2-3 Tagen nicht besser geht, dann ab zum Arzt

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Geburtstags-Thread Mazzel 1.011 160.773 26.06.2017, 20:25
Letzter Beitrag: Isis77
  Der Foto-Thread Rajin 1.712 380.227 04.09.2014, 14:21
Letzter Beitrag: Shiroyama
  Der Sims-Screenshot-Foto-Thread Sweety2012 1 1.593 17.11.2012, 21:37
Letzter Beitrag: Katze-X
  Hier darf geschmunzelt werden - der Witze-Thread Red-Dragon 1.038 72.635 20.12.2011, 18:57
Letzter Beitrag: Katy
  Der Anti-EA-Thread Nuclear_Butterfly 17 4.397 05.10.2011, 16:57
Letzter Beitrag: yourbestnightmare
  Allgemeiner Amazon-Thread Amaz78 169 23.969 12.02.2010, 15:52
Letzter Beitrag: Shona

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}