%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Ja, das müsste dann so stimmen. Hast du die Welt nochmal gespeichert, nachdem du die Weltbeschreibung geändert hast??? Denn erst dann werden die Änderungen aktiv. Aber wenn es sonst immer geklappt hat bei dir, dann wirst du das ja alles wissen...
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Hallo
Bei mir gehts jetzt auch nicht mehr, aber zum Glück habe ich noch ne Sicherheitskopie. Schätze der letzte Store patch hat den caw zerschossen.
Was man immer versuche kann ist die dcdb daten aus dem dc cache zu nehmen und alles nochmal zu testen. Ob man die Spielstände retten kann glaube ich nicht. Besser ist es die Welt unter verschiedenen Namen zu speichern und z. B. auf dem Desktop abzulegen
Wichtige Daten
bei mir
Bibliotheken--> Dokumente-->EA--> CAW-User Data-->worlds--> die Hauptdatei und der letzte Speicherstan sowie die world und setting datei deiner welt
Bibliotheken--> Dokumente-->EA--> CAW-User Data-->world cache
-->world caches die objects und sims datei deiner welt
CU moon
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Ich habe mir gestern den neuen Patch installiert. Nun habe ich eben Create-A-World aktualisiert und nun kann ich wieder im Spiel bearbeiten (: Ihr könnt ja mal probieren, ob es bei euch auch wieder klappt.
Liebe Grüße
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
02.01.2014, 18:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2014, 18:54 von QueenxX.)
Hallo Leute,
ist zwar schon etwas her, aber ich habe seit Kurzem auch das Problem und alle Ratschläge ausprobiert, aber nichts klappt.
Mein Problem: Ich habe eine Welt erstellt, in der alles geklappt hatte, bis ich Sims 3 auf 1,63 gepatcht habe. Immer, wenn ich im Spiel-Bearbeiten-Modus speichern will, steht da: Sims 3 funktioniert nicht mehr. Aufgrund eines Problem konnte das Programm nicht richtig ausgeführt werden.
Ich hatte vorher DL drin, aber mittlerweile aus dem Spiel genommen und verschoben.
Weiß jm. vllt. Rat? Wo kann ich denn die Version 1,63 des CAW bekommen?
LG
Auch wenn ich das Spiel exportiere, speichert der keine Veränderungen!!