{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Im Spiel bearbeiten funktioniert nicht mehr
Ja, das müsste dann so stimmen. Hast du die Welt nochmal gespeichert, nachdem du die Weltbeschreibung geändert hast??? Denn erst dann werden die Änderungen aktiv. Aber wenn es sonst immer geklappt hat bei dir, dann wirst du das ja alles wissen... Gruebel
{myadvertisements[zone_3]}
Hallo
Bei mir gehts jetzt auch nicht mehr, aber zum Glück habe ich noch ne Sicherheitskopie. Schätze der letzte Store patch hat den caw zerschossen.
Was man immer versuche kann ist die dcdb daten aus dem dc cache zu nehmen und alles nochmal zu testen. Ob man die Spielstände retten kann glaube ich nicht. Besser ist es die Welt unter verschiedenen Namen zu speichern und z. B. auf dem Desktop abzulegen

Wichtige Daten
bei mir
Bibliotheken--> Dokumente-->EA--> CAW-User Data-->worlds--> die Hauptdatei und der letzte Speicherstan sowie die world und setting datei deiner welt

Bibliotheken--> Dokumente-->EA--> CAW-User Data-->world cache
-->world caches die objects und sims datei deiner welt

CU moon
Ich habe mir gestern den neuen Patch installiert. Nun habe ich eben Create-A-World aktualisiert und nun kann ich wieder im Spiel bearbeiten (: Ihr könnt ja mal probieren, ob es bei euch auch wieder klappt.
Liebe GrüßeFreu
Hallo Leute,
ist zwar schon etwas her, aber ich habe seit Kurzem auch das Problem und alle Ratschläge ausprobiert, aber nichts klappt.

Mein Problem: Ich habe eine Welt erstellt, in der alles geklappt hatte, bis ich Sims 3 auf 1,63 gepatcht habe. Immer, wenn ich im Spiel-Bearbeiten-Modus speichern will, steht da: Sims 3 funktioniert nicht mehr. Aufgrund eines Problem konnte das Programm nicht richtig ausgeführt werden.
Ich hatte vorher DL drin, aber mittlerweile aus dem Spiel genommen und verschoben.

Weiß jm. vllt. Rat? Wo kann ich denn die Version 1,63 des CAW bekommen? Blushnew

LG

Auch wenn ich das Spiel exportiere, speichert der keine Veränderungen!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erstelle ein welt toll öfnet nicht BaroqueSnowwhite 1 1.126 10.11.2021, 15:23
Letzter Beitrag: juliawahl
  Exportieren einer Welt nicht möglich *Katrinschen* 30 12.318 05.02.2014, 17:41
Letzter Beitrag: MichaelMickey
  Sims können Grundstücke in eigener Welt nicht verlassen Jasminsophiee 0 2.148 29.11.2013, 20:34
Letzter Beitrag: Jasminsophiee
  Im CAW erstellte, kaufbare Grundstücke werden im Spiel falsch/nicht angezeigt Meala 5 2.990 27.10.2013, 14:29
Letzter Beitrag: Meala
  Probleme mit CAW --> Bei "Im Spiel bearbeiten" öffnet sich der Launcher Glücksbärchi 4 2.231 23.07.2013, 17:09
Letzter Beitrag: Glücksbärchi
  Das Create-A-World-Tool startet nicht Pippi Langstrumpf 22 19.036 28.03.2013, 09:45
Letzter Beitrag: BasketGirl87
  Erstelle eine Welt nicht kompatibel? SündenEngel 6 3.113 02.02.2013, 21:29
Letzter Beitrag: RobertaSim
  Nach dem Patch erstellte Welt lässt sich nicht im Spiel installieren RobertaSim 12 4.926 25.01.2013, 00:23
Letzter Beitrag: 2xLala
  Mein Spiel Welt kann nicht Exportiert werde /: Wesker 6 3.728 11.01.2013, 18:52
Letzter Beitrag: Simsus-Maximus
  In-Game-Modus funktioniert nicht mehr Philfloyd 9 3.031 06.11.2012, 21:35
Letzter Beitrag: MonaLisa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}