{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionsthread: Bauen nach Grundriss #02
Ich habe euch dieses Mal einen schöneren Grundriss angefertigt, wo ich ziemlich stolz drauf bin. Zudem ist eine 3D-Ansicht dabei. Breites Grinsen Freu

Fragen? Unklarheiten? Stellt sie!

{myadvertisements[zone_3]}
Hey klingt toll und ich will mitmachen Glücklich Hab nur paar Fragen, soll das Haus komplett eingerichtet werden? Und mit Garten dabei? Die Farben sind egal? Smilenew

Glg KuschelmausX
- Ja, das Haus sollte komplett eingerichtet werden
- Nein, Garten kann, muss aber nicht gemacht werden
- Farbwahl ist egal, sollte jedoch modern sein
So, hab das Haus fertig. Den sehr schönen Grundriss habe ich mir ausgedruckt und bin dann genau nach den umgebenden Fliesenkästchen vorgegangen. Dabei ist mir erst nach Fertigstellung aufgefallen, daß ich es genau spiegelverkehrt gebaut habe !Blushnew Ich hoffe, das macht nichts aus, der Grundriss ist jedenfalls exakt nachgebaut. Es sind ziemlich viele Store-Objekte drin, z.B. sind Fenster und Türen aus dem Bah-Haus-Programm, das evtl. nicht jeder hat.
Es ist mir gelungen, das Haus hochzuladen:

http://www.thesims3.com/assetDetail.html...Id=7095259
[SIGPIC]http://www.sims-3.net/forum/image.php?type=sigpic&userid=2370&dateline=1248367639[/SIGPIC]
[Bild: werkstatt.png]
Oh Silvi =) Wirklich toll. Gefällt mir echt gut. Wo hast du das schöne Pferdebild her? Das sieht ja spitze aus.
Da kann ich Sven nur zustimmen. Nicken
Das Haus sieht wirklich toll aus.
Ich liebe die Kombi aus diesen dinklen Holztönen und hellen Tönen. Mit den bläulichen Akzenten dazu sieht das echt super aus! Smilenew
Einzig und allein die Küche finde ich persönlich dann doch etwas zu steril,
aber gut ich bin wahrscheinlich kein guter Ansprechpartner, wenns um moderne Häuser geht. ;-)

Ach und Sven ich glaube das Bild gabs bei Acc. Pack 70er 80er 90er -
wenn ich mich nicht irre, hatte ich das irgendwo auf Bildern gesehen.
Diese Farbspritzerteppiche sind auch davon, oder?
Modern UND ohne Downloads :O *Schock*
Naja...Ich werde es wohl irgendwie überstehen ;-)
[SIZE="6"]BAAM![/SIZE]
Uiih! Soviel Lob, Danke !
Pferdebild, Spritzerteppich usw. waren bei Studentenleben dabei, 70er,80er.. hab ich nicht.
Es ist schon toll, was beim Studentenpack so alles dabei ist. Ihr müsst mal bei den Bildern und Teppichen aufklicken, es sind viele Varianten da. Der Teppich wird z.B. als langweiliges gelbes Teil angeboten und die spritzige Variante ist dann zum aussuchen dabei.
[SIGPIC]http://www.sims-3.net/forum/image.php?type=sigpic&userid=2370&dateline=1248367639[/SIGPIC]
[Bild: werkstatt.png]
Hm also den Teppich habe ich gefunden...aber das Pferdebild nicht. In welchem Reiter finde ich das denn? Also ich habe nun bei Bildern und im Deko-Verschiedenes geschaut. Hab vorher nur Studentenobjekte sichtbar eingestellt. Ich habe auch die Bilder in verschiedenen Variationen angesehen, konnte es aber nicht finden.

Wäre cool, wenn du den Weg zum Bild mal erklärst Nicken
Erkenntnisse:
1. Ich merke gerade, dass ich ohne Donwloads baue, wie ein betrunkenes Kaninchen
2. Wenn Nando beim nächsten Mal AUCH ohne Downloads verlangt, halte ich einen Baseballschläger bereit.
3. Warum hab ich mich in diesem Haus für GELB entschieden! Ich hasse Gelb >.<

Superschönes Haus übrigens, Silvie!
[SIZE="6"]BAAM![/SIZE]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Romantische Waldhütten - Diskussionsthread Chillshila 12 6.081 12.04.2015, 22:18
Letzter Beitrag: Chillshila
  Eine sommerliche Auszeit im Strandhaus - Diskussionsthread Chillshila 40 18.144 23.02.2015, 18:51
Letzter Beitrag: Nevermore
  Diskussionsthread: Der gefürchtetste Mafiaboss Chillshila 2 2.250 29.09.2014, 08:59
Letzter Beitrag: Chillshila
  Der Bachelor- Wer bekommt ihn? Diskussionsthread ( Für Bewerbungen) Schnuffel1 0 1.960 27.12.2013, 14:29
Letzter Beitrag: Schnuffel1
  Diskussionsthread: Die schönste Welt Golrandir 0 1.804 20.09.2013, 22:54
Letzter Beitrag: Golrandir
  Diskussionsthread Renovierungsarbeiten Piepsmaus 32 8.734 21.07.2013, 17:56
Letzter Beitrag: Katze-X
  Agatha und Magarethe - Eine Geschichte nach dem Vorbild "Anne Of Green Gables" foreveryoung 5 2.258 16.07.2013, 08:54
Letzter Beitrag: foreveryoung
  Gestalte ein Grundstück: Spanische Finca - Diskussionsthread entflohener_Floh 32 10.235 11.03.2013, 20:34
Letzter Beitrag: MySunai
  Diskussionsthread: Der ultimative Haus-Battle sinnloserkeks 20 5.301 05.02.2013, 18:30
Letzter Beitrag: yuna001
  Diskussionsthread: Traditionelles Bauernhaus Wettbewerb Golrandir 0 1.266 19.01.2013, 18:48
Letzter Beitrag: Golrandir

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}