{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sims 3 Wildes Studentenleben neue Stadt?
Hallo Glücklich
ich habe mir die limited edition vorbestellt und war sehr neugierig auf die neue stadt. Aber als ich jetzt ein neues Spiel starten wollte, da wo man die stadt wählen konnte, gabs irgendwie keine neue? nur die alten also starlight shores, Bridgeport, Twinbrook, Riverview, Sunset Valley.
Was stimmt da nicht? Bin etwas enttäuscht und hoffe, dass kein fehler irgendwie vorliegt.
Hoffe jemand kann mir helfen. Glücklich
{myadvertisements[zone_3]}
Das Unigelände ist eine Unterstadt, keine zum Auswählen.
Spiel einfach den Sim, der auf die Uni soll, in irgendeiner Stadt, dort hast du dann die Möglichkeit über das Telefon und mit Sicherheit auch über den Computer die Option "Universität besuchen" zu wählen. Dann erst begibt sich dein Sim zur Uni. Du kannst es dir ein bisschen so vorstellen, wie bei den Urlaubsorten von Reiseabenteuer. ;-)

Hab am Anfang, aber auch erstmal bei den Stadten geschaut! ;-)
Ohhh danke ich bin jetzt voll froh darüber Breites Grinsen haha ich dacht mir schon ohnee was is jetzt passiert aber naaja Breites Grinsen
was ist dann mit den Familienmitgliedern? die bleiben in der stadt oder Glücklich und wenn man jetzt z.b. Geschwister zur uni schickt, kann man dann auch beide spielen?
Daaanke jedenfallsGlücklich
Ich habe zwei Freundinnen in unterschiedliche Studiengänge an die Uni geschickt und sie wohnen gemeinsam im Wohnheim. Man kann jede von ihnen problemlos allein steuern Nicken. Dann soll das bei Geschwistern ja wohl auch möglich sein...
God must love silly people. He made so many....
Oh das finde ich coolGlücklich aber weiss jemand, dass wenn man mit dem studieren fertig ist (wie lange studiert man denn eigentlich dort Breites Grinsen) wieder in seine alte stadt und in seinen alten haushalt zurückkehrt? Fände das ganz interessant zu wissen, weil ich habe noch ein geschwisterkind der nicht studieren soll, (nunja.. was heisst geschwisterchen mein imaginären freund den ich habe wahr werden lassen Breites GrinsenD) Also kehrt man dann wieder zurück nach dem studieren, wenn es so eine "unterstadt" ist? danke für alle AntwortenSmilenew
Ja, man kehrt dann zurück in den alten Haushalt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Akademie in Wildes Studentenleben WhiteRose52 1 1.439 09.07.2015, 20:33
Letzter Beitrag: WhiteRose52
  Wildes Studentenleben installieren funktioniert nicht?! .Schokokeks. 3 1.819 22.12.2013, 10:08
Letzter Beitrag: .Schokokeks.
  Grüne Sims VFB Fan 1 1.120 11.11.2013, 15:41
Letzter Beitrag: entflohener_Floh
  Die Sims 3 Wildes Studentenleben empfehlenswert? Sims *-* 4 1.822 07.11.2013, 15:57
Letzter Beitrag: Sims *-*
  Wildes Studentenleben und die Heimatwelt opop 2 1.689 05.09.2013, 19:16
Letzter Beitrag: opop
  Wildes Studentenleben Installation funktioniert nicht LexiB 1 4.100 01.09.2013, 01:28
Letzter Beitrag: Dennios
  Sims wollen keine Fotos machen SimsForever 2 2.029 08.07.2013, 21:05
Letzter Beitrag: SimsForever
  Sims 3, Wildes Studentenleben...nach dem vierten Abschluss Peter Puter 0 1.516 28.05.2013, 21:18
Letzter Beitrag: Peter Puter
  Bilder aus dem Studentenleben Googlefox 15 3.706 08.05.2013, 10:20
Letzter Beitrag: Teuflchen
  Onlinezwang bei Wildes Studentenleben Mynona 3 3.086 06.05.2013, 10:38
Letzter Beitrag: Teuflchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}