%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Hallo
.gif)
ich habe mir die limited edition vorbestellt und war sehr neugierig auf die neue stadt. Aber als ich jetzt ein neues Spiel starten wollte, da wo man die stadt wählen konnte, gabs irgendwie keine neue? nur die alten also starlight shores, Bridgeport, Twinbrook, Riverview, Sunset Valley.
Was stimmt da nicht? Bin etwas enttäuscht und hoffe, dass kein fehler irgendwie vorliegt.
Hoffe jemand kann mir helfen.
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Das Unigelände ist eine Unterstadt, keine zum Auswählen.
Spiel einfach den Sim, der auf die Uni soll, in irgendeiner Stadt, dort hast du dann die Möglichkeit über das Telefon und mit Sicherheit auch über den Computer die Option "Universität besuchen" zu wählen. Dann erst begibt sich dein Sim zur Uni. Du kannst es dir ein bisschen so vorstellen, wie bei den Urlaubsorten von Reiseabenteuer.
Hab am Anfang, aber auch erstmal bei den Stadten geschaut!
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Ohhh danke ich bin jetzt voll froh darüber

haha ich dacht mir schon ohnee was is jetzt passiert aber naaja

was ist dann mit den Familienmitgliedern? die bleiben in der stadt oder
.gif)
und wenn man jetzt z.b. Geschwister zur uni schickt, kann man dann auch beide spielen?
Daaanke jedenfalls
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Ich habe zwei Freundinnen in unterschiedliche Studiengänge an die Uni geschickt und sie wohnen gemeinsam im Wohnheim. Man kann jede von ihnen problemlos allein steuern

. Dann soll das bei Geschwistern ja wohl auch möglich sein...
God must love silly people. He made so many....
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Oh das finde ich cool
.gif)
aber weiss jemand, dass wenn man mit dem studieren fertig ist (wie lange studiert man denn eigentlich dort

) wieder in seine alte stadt und in seinen alten haushalt zurückkehrt? Fände das ganz interessant zu wissen, weil ich habe noch ein geschwisterkind der nicht studieren soll, (nunja.. was heisst geschwisterchen mein imaginären freund den ich habe wahr werden lassen

D) Also kehrt man dann wieder zurück nach dem studieren, wenn es so eine "unterstadt" ist? danke für alle Antworten
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Ja, man kehrt dann zurück in den alten Haushalt.